• Jobs Job bei Winkel GmbH

Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w)

Winkel GmbH

Illingen

Illingen

Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w) Winkel GmbH Illingen Sie führen technische Beratungen mit unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Industriebereichen durch und erarbeiten selbstständig kundenspezifische Lösungen; sind kreativ und können Kundenwünsche in erfolgreiche Aufträge umsetzen.

Seit Mehr Als 30 Jahren Ist International Erfolgreich Bei Hochwertigen Systemen Und Komponenten Für Die Linear- Und Handhabungstechnik An Unserem Hauptsitz In Illingen Suchen Wir   Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Führen Technische Beratungen Mit Unseren Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Industriebereichen Durch Und Erarbeiten Selbstständig Kundenspezifische Lösungen Sie Sind Kreativ Und Können Kundenwünsche In Erfolgreiche Aufträge Umsetzen Darüber Hinaus Klären Sie Angebotsbezogene Kaufmännische Und Technische Fragen Mit Unseren Kunden Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Oder Studium Und Haben Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Und Sind Gewohnt Selbständig Zu Arbeiten Und Kundenorientiert Zu Denken Sie Sind Verhandlungssicher Und Können Technische Lösungen Erfolgreich Verkaufen Darüber Hinaus Sind Sie Kommunikativ Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Haben Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Kollegialen Team Schätzen In Dem Sie Ideen Einbringen Können So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An:   Gmbh Herrn Christian Am Illinger Eck 7 75428 Illingen Fon 07042 / 8250-0 @de Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Key-Account-Manager Key-Account-Managerin Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Technik (m/w) Sie Führen Technische Beratungen Mit Unseren Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Industriebereichen Durch Und Erarbeiten Selbstständig Kundenspezifische Lösungen Sind Kreativ Und Können Kundenwünsche In Erfolgreiche Aufträge Umsetzen Illingen Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Key-Account-Manager Key-Account-Managerin Vertrieb Verkauf Sales

Servicemonteur (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Key Account Manager Vertrieb Achssysteme (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WINKEL GmbH (Illingen)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Innstadt)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Filialleiterin (m/w/d)